Feedback Inhaltsverzeichnis Suchen Aktion

 

Nach oben

Auch in Zeiten des rasanten Wandels gibt es noch Werte, die unsere schnelllebige Zeit überdauern: Qualität, Zuverlässigkeit, Kundennähe und Solidität - das sind unsere Leitbilder. Das wir solide, langlebige Produkte herstellen, bedeutet nicht, dass sie veraltet sind und erst recht nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen. Nein, das Gute wird weiter verbessert. Wir machen allerdings nicht jeden Schnick-Schnack mit. Man muss nicht jeden (Mode-) Trend mitmachen, um auf der Höhe der Zeit zu sein. Quelle der meisten Weiter- und Neuentwicklungen ist unsere eigene Praxis-Erfahrung - aber auch auf Anregungen unserer Kunden hören wir. Sobald wir überzeugt sind, dass etwas gut und solide ist, werden wir es aufnehmen, so dass unsere Produkte immer praxisgerecht, zeitgemäß und solide sind - eben unverwechselbar Veltel-Qualität.

Dauercamping:

Raus aus der Enge und Hektik der Großstadt - leben in und mit der Natur. Raus aus der Anonymität - inmitten von Gleichgesinnten in geselliger Runde das Leben genießen. Nirgendwo sind Freizeit, Hobby und Sport so einfach zu verbinden wie beim Camping.

Dauercamping ist nicht primitiv und entspricht nicht dem Klischee vom Dauergrillen im Feinripp-Unterhemd oder Jogginganzug, sondern hat viel Komfort. Dazu tragen die Plätze mit ihrer Ausstattung bei, der Wohnwagen, aber nicht zu letzt das Vorzelt, Standvorzelt oder Schutzdach - und Grillen gehört natürlich auch einmal dazu.



Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Zeltfabrik@veltel.de
Copyright © 2004 Zeltfabrik Veltel oHG